Aktuelles

Lichtmess ist das Fest des zunehmenden Lichtes.

02Feb

IMG_0426

Was zur Wintersonnwende geboren wurde, beginnt sich zu festigen. Die Visionen für das kommende Jahr nehmen allmählich Gestalt an.

mehr... →

Das Leben erfahren

Versäume nicht deine Verabredung mit dem Leben! Jeder Atemzug jeder Schritt jedes Lächeln kann uns helfen, das Leben in seiner Tiefe zu erfahren. (Tich Nhat Hanh)   [...]

mehr... →

Alles beginnt von Neuem…..

Kalendarisch begann am 1. Januar das neue Jahr. Sprengt die Hüllen, sprengt die Schalen, dass frei wird, was verborgen: Das Licht des neuen Morgen! Johanna Arlt

mehr... →

Dunkle Zeit, Weihnachtszeit…….

19Nov

dsc01517

.... lassen wir uns ein auf die dunklen Tage. Erlauben wir uns den Rückzug. Schauen wir nach innen, auf das vergangene Jahr. Ziehen wir Bilanz und sammeln Kräfte für das Kommende.

mehr... →

Sommer

23Mai

hinterm-rosenbogen

Sommer mich gehen lassen meine Lebensenergie fließen lassen

mehr... →

Auf in den Frühling

24Mrz

fruehlingsboten

Aufbrechen, Sonne und Energie tanken, dem natürlichen Tatendrang folgen..... das ist die rechte Zeit im März/ April. Werde aktiv und genieße die Tage...

mehr... →

Feng Shui

Feng Shui bedeutet Wind und Wasser. Wind und Wasser formen seit Jahrmillionen die Erde. Mit ihren scheinbar sanften Kräften können sie über einen längeren Zeitraum sogar ganze Gebirgszüge verändern.

Was ich für Sie verändern kann, erfahren Sie hier auf meinen Seiten.

Facebook