Über mich

Ich, Monika Schmidberger, 48 Jahre jung und Mutter zweier wunderbarer Söhne, lebe mit meinem Partner und den beiden Jungs in Viechtach.

Ein schwerer Schicksalsschlag führte mich 1999 zu Feng Shui, der Lehre der Harmonie des Lebens und Wohnens.

Meine Basis- Feng Shui Ausbildung habe ich im Jahr 2000 bei Monika Maria Waldenmaier, einer Meisterin des intuitiven Feng Shui absolviert. Danach erweiterte ich mein Wissen in Kursen über Buisness-Feng Shui und Feng Shui im Garten.

Durch den Aufbau und die Leitung eines Gartenbauvereins für sieben Jahre erlangte ich viele Kenntnisse über Pflanzen und den Garten. In dieser Zeit besuchte ich auch zahlreiche Seminare, die meinen “Gartenhorizont” erweiterten. In Viechtach habe ich selbst einen Feng Shui Garten angelegt.

Weitere zwei Jahre lang lernte ich Wertvolles über die Energie der Sprache in Nürnberg.

Um Gefühl und Wissen in der Waage zu halten, praktiziere ich seit 14 Jahren Yoga, ein wohltuender Ausgleich für mein tempramentvolles Wesen.

Als PTA bin ich in Teilzeit in einer Apotheke tätig, wo mir die beratende Tätigkeit mit Kunden sehr viel Freude bereitet.

Facebook